Sunday, November 1, 2009

Wochenrückblick 44

Ich hasse Technik!

Und ganz besonders hasse ich PCs.

Da Kauft man sich eine 500 GB Externe Festplatte von Fukato damit ich nicht immer alles auf DVDs abbrennen muss. Und was ist? Sie geht natürlich nicht richtig. Wenn man Daten Kopieren möchte braucht die Platte 2-3 Stunden dafür. Und irgendwann stürzt sie dann einfach ab. Absoluter Schrott. Werde ich wohl doch bei meinen guten alten DVDs bleiben.

Darüber hinaus will mein PC seit ein paar Tagen nicht mehr richtig angehen. Wenn ich ihn einschalten will hört man kurz den Lüfter, dann ein knistern und er geht einfach wieder aus. Das einzige was hilft ist den Stromstecker öfters rein und raus zu stecken. Würde mich nicht wundern wenn er in ein paar Tagen gar nicht mehr angeht. Wenn ich mich also längere Zeit lang nicht melden sollte wisst ihr warum.

Aber kommen wir lieber zu den News.

News

RTL 2 Wiederholt Dinosaur King

ab den 09.12.09 wiederholt RTL 2 Die erste Staffel von Dinosaur King. Immer Mo-Fr um 15:15 Uhr.

Quelle

Nipponart übernimmt Vertrieb von Panini DVDs

Nipponart wird ab sofort den vertrieb von Paninis restlich Anime DVDs übernehmen. Natürlich wird Nipponart die DVDs wieder zu super Sonderpreisen weiter Verkaufen. Zum Beispiel:

Death Note Vol. 1-8 für 111,00 Euro

Fullmetal Alchemist Vol. 01-12 für 169,95 Euro

Darker Than Black Vol. 01-06 für 89,95 Euro

Und noch vielen mehr. Schaut einfach mal vorbei.

Quelle

Sekirei bei Anime Virtual

Anime Virtual hat sich die recht an Sekirei gesichert. Die Serie soll im Januar 2010 starten und soll 4 DVDs umfassen.

Für mich persönlich aber nicht weiter Interessant.

Quelle

Trigun auf Animax

Ab den 01.12.09 zeigt Animax den Anime Trigun immer Mo-Fr um 19:20 Uhr.

Quelle

Anime Rückblick

Ohne große Worte kommen wir sofort zum Anime Rückblick.

Needless Folge 14-16

Needless habe ich mir weiter angesehen. Mit einen neuen OP und ED. Das neue OP gefällt mir ja nicht so dolle. Da hatte mir das erste mehr zugesagt. das ED ist aber nicht schlecht. Sehr Kawaii gemacht.

Die Serie an sich wird auch immer besser. Was in der Serie auch groß geschrieben wird ist das Wort Überraschung. Gerade wenn man denkt da kommt nichts mehr zaubert man eine große Überraschung aus dem Hut. Was auch jede mal Spaß macht ist das mit raten was für ein Needless der Gegner denn nun hat.

Kara no Kyoukai 5

Auch den 5 Film zu Kara no Kyoukai habe ich mir endlich mal angesehen. Wie die anderen Filme davor einfach nur klasse. Besonders die Zeichnungen beeindrucken mich immer wieder.

Card Captor Sakura

Von Card Captor Sakura habe ich mir diese Woche noch Vol. 4 und den Film angesehen die ich mir beide gekauft hatte.

Ich liebe diese Serie einfach. Auch den Manga habe ich damals schon richtig gemocht wo ich ihn mir das erste mal durch gelesen habe.

Videospiel Rückblick

Resident Evil 5

Auch bei Resident Evil habe ich es endlich geschafft die 1000 Punkte voll zu bekommen.

Dann haben ich gestern noch mit meinen Bruder und ein paar Kollegen South Park Tower Defenders gespielt. Ein sehr lustiges Spiel. Besonders wenn man die Serie kennt.

Video der Woche

Diesmal eine lustige Parodie zwischen Death Note und Spongebob. Nicht schlecht gemacht finde ich.

 

No comments:

Post a Comment